;

Hessische Hallenmeisterschaften U20/U16: Andreas Bechmann und Norik Roßmann Hessenmeister


Andreas Bechmann

Am ersten Tag der Hessischen Hallenmeisterschaften der Jugend U20 und U16 gab es zwei Titel für Athleten der LGEF.
Andreas Bechmann siegte im Stabhochsprung mit 4,40m. Gleich darauf musste er im Kugelstoßen antreten. Dort reichten 12,95m für Rang 4.
Den zweiten Titel holte in der M15 Norik Roßmann. Er stieß die 4kg Kugel 13,27m weit.

Im Hochsprung der M14 belegte Luca Picolin mit 1,66m Rang 2.
In den Sprints der weiblichen U16 gab es zwei Dritte Plätze: In der W14 für Charlize Boykin (8,13sec) und in der W15 für Saskia Lindner (7,99sec).
Zu Beginn der Veranstaltung hatte Saskia schon im Weitsprung den dritten Platz belegt. Sie sprang 5,25m

Weitere Platzierungen gab es für Lennard Wagner im 60m Sprint der U20 (7,18sec) und Sofie Reitbauer im Kugelstoß der U20 (9,88m).

Eine Primiere gab es für die W14 mit dem Mehrfachsprung. Hier wurden Nele Huth mit 14,98m Vierte, Nele Kühn mit 14,63m Siebte und Nora Williams Rheinhard mit 14,43m Achte.


Bilder aus Hanau gibt es in der Fotogalerie.

13. Januar 2017