;

neue LGEF-Bestenliste


LGEF-Bestenliste bei leichtathletik.de

Auch wenn die Saison 2020 dank Corona noch nicht wirklich begonnen hat, gibt es doch schon eine Neuerung, was die Bestenlisten betrifft:
Auf Leichtathletik.de gibt es in Zukunft auch eine tagesaktuelle Bestenliste der LGEF-Athleten.

Diese wird automatisch aus den auf ergebnisse.leichtathletik.de veröffentlichten Ergebnissen erstellt.
Wenn ein Veranstalter am Abend nach dem Wettkampf die Veranstaltung schließt, so werden die Ergebnisse aus dem Ergebnisportal in die Bestenliste übernommen (könnten dort dann von den Statistikern und der Verbandsaufsicht noch zurückgewiesen werden).

Unter "Statistik" ist der Link zur Suchmaske auf leichtathletik.de hinterlegt.
Dort ist im Moment die Freiluftsaison 2020 vorausgewählt - es sind aber auch schon Ergebnisse der Hallensaison hinterlegt, so dass wir erstmals auch eine Hallenbestenliste anbieten können.

Fehlen dort Ergebnisse, so kann das daran liegen, dass die Veranstalter den Wettkampf noch nicht geschlossen haben oder aber daran, dass ein Statistiker oder eine Verbandsaufsicht Einwände gegen ein Ergebnis hatten...

Zumindest dieses Jahr wird es zusätzlich zu dieser automatisierten Liste noch die von mir von Hand erstellt Liste geben.

12. Juni 2020